über mich

Ich begrüße euch recht herzlich hier auf meinem Blog und lade euch ein mit mir in meine Welt der Torten zu treten.
Ihr möchtet aber sicher erstmal wissen wer sich hinter WibCakes versteckt...

Nun das wäre dann wohl ICH...



  USCHI

 
33 junge Jahre
 
glücklich verheiratet
 
2 wilde Jungs
 
gelernte Konditorin in derzeitiger Ruhephase
 
Modellieren, formen und Gestalten das ist mein Ding
 
Ich liebe alles was mit Handwerk, Handarbeit und Kreativität zu tun hat
 
und Schokomousse find ich voll lecker

 
 
 
Nun wie ihr seht..
Seit meiner Elternzeit bin ich im vorzeitigen Ruhestand getreten, aber ich kann einfach nicht die Finger davon lassen. Meine Leidenschaft des modellierens, des Ideen umsetzens, des Süßen, des einfach mal ne Torte machen, lassen mich einfach nicht los. 
Nachdem alle immer sagen mach doch mehr...
rief ich meinen Blog ins Leben um auch weiterhin zu sagen...SCHAUT MAL HER, WAS ICH KANN
Genau und so ist das nun. Also ich wünsche euch viel Spaß in meiner kleinen Tortenwelt um euch Ideen und Anregungen zu suchen oder auch einfach mal so rein zu schauen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen